Didi Haas Jr.

Didi Haas Junior

 

Didi Haas junior, kurz DJ, ist mit seinem Bruder einer der beiden Inhaber der Tanz- und Bewegungsschule Dance 4 Art.

 

Er verfügt über ein außerordentliches Bewegungstalent, betreibt seit seinem 4. Lebensjahr Karate und förderte dadurch schon früh seine Koordination und Kondition.

 

Nach einer 11jährigen Ausbildungszeit konnte er im Jahr 2000 die Meisterprüfung im Karate zum 1. Dan (schwarzer Gürtel) erfolgreich bestehen.

 

Mit 16 entdeckte er seine neue Leidenschaft das Hip Hop Dancing. Seitdem stehen Locking und B-Boyin auf seinem Tagesprogramm. Seine Ausbildung im tänzerischen Bereich absolvierte er durch Kurse und Workshops in den Jahren 2003 bis 2005 im Tanzhaus NRW in Düsseldorf. Außerdem unterrichtet und bildet er Trainer aus.

 

Eine weitere Ausbildung folgte im Jahr 2004, als er das brasilianische Kampftanzsystem Capoeira kennen lernte. Die Ausbildung hierfür genoss er in Düsseldorf, Mönchengladbach und Holland. Seit dem Jahr 2005 leitet DJ die Capoeira-Abteilung des Sandokan.

 

Im Jahr 2008 konnte er die Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann erfolgreich abschließen.

 

2012 gründete er die Hip Hop und Breakdance Showgruppe SVIBZ. Zur Gruppe derzeit gehören: Vanessa, Yasemin, Minh, Valeri, Kang, Bina, Eva und er selbst.

 

DJ leitet in unserer Tanz- und Bewegungsschule Dance4art die Hip-Hop, Breakdance, Kickbox und Karate-Kurse. DJ verfügt über eine gehörige Portion Kreativität und Erfahrung in der Gestaltung seiner Übungsstunden, damit es niemals langweilig wird und jeder Teilnehmer optimal motiviert wird.