Breakdance

Was ist.... Breakdance

Was als Alternative zu Straßenkämpfen und Bandenkrimi-nalität in den Straßen von New York und Los Angeles begann, wurde zu einer international bekannten Tanzkultur. Breakdance, auch „B-Boying“ genannt, ist eine Mischung aus Akrobatik, Rhythmusgefühl und Körperbeherrschung.

 

 

Voraussetzung:

Die wichtigste Vorraussetzung ist, dass Dir das Spaß macht! Egal ob jung oder alt. Jeder fängt mal klein an. Versuch doch einen Freund/-In zu überreden mal eine kostenlose Probestunde bei uns mitzumachen!

Dance4Art Breakdance Kurse in Korschenbroich, Kaarst und Grevenbroich. Kostenlose Probestunde

Nicht vergessen:

 

  • bequeme, weite und lockere Tanzkleidung (Jogginghose/Shirt/etc.)
  • feste Turnschuhe (bitte keine Straßenschuhe)
  • und natürlich jede Menge gute Laune!