Karate

Was ist.... Karate

San-Do-Karate ist eine Kampfkunst, mit den drei (san) Aspekten: Selbstverteidigung, Gesundheitsübung und Charakterschulung. Es kann also auch als Weg (Do) der Selbstfindung und Selbsterfahrung dienen. San-Do-Karate trainieren bedeutet nicht gegeneinander, sondern miteinander zu üben. Das Ziel ist die Förderung der Gesundheit, die Ausbildung von Menschlichkeit, (Selbst-) Vertrauen und Lebensfreude. Im Sandokan wollen wir nicht besser sein als andere, sondern als gestern.

 

 

Voraussetzung:

Die wichtigste Vorraussetzung ist, dass Dir das Spaß macht! Egal ob jung oder alt. Jeder fängt mal klein an. Versuch doch einen Freund/-In zu überreden mal eine kostenlose Probestunde bei uns mitzumachen! Jeder Weg bebinnt mit einem ersten Schritt.

Dance4Art und Sandokan Karate Kurse in Korschenbroich, Kaarst und Grevenbroich. Kostenlose Probestunde

 

Nicht vergessen:

  • bequeme Sportbekleidung (Jogginghose/T-Shirt/etc.)
  • Handtuch + Getränk
  • und natürlich jede Menge gute Laune!

Mehr Trainingszeiten unter:

(Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss, Kaarst, Grevenbroich, Meerbusch,

Hunsrück, Eifel, Bielefeld, Korschenbroich, Jüchen und Kaarst)