Qi Gong

Was ist.... Tai Chi

Qi Gong ist ein weltweit anerkanntes und verbreitetes System um die Gesundheit zu pflegen und zu erhalten. Als ein Teil der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) dient es vor allem der Prävention, Theraphie und Rehabilitation von chronischen Erkrankungen. Qi Gong versteht sich als eine ganzheitliche Methode, die gesundheitsfördernde Bewegungabläufe und Körper-haltungen, Selbstmassage, Atem- technik und Meditation umfasst.

 

Voraussetzung:

Egal ob jung oder alt. Jeder fängt mal klein an. Versuch doch einen Freund/-In zu überreden mal eine kostenlose Probestunde bei uns mitzumachen!

 

Dance4Art und Sandokan Qi Gong Kurse in Korschenbroich, Kaarst und Grevenbroich. Gesundheitliche Bewegung, Traditionelle asiatische Sportart. Kostenlose Probestunde
Gesundheitliche Bewegung, Traditionelle asiatische Sportart

 

Nicht vergessen:

  • bequeme Sportbekleidung (Jogginghose/T-Shirt/etc.)
  • Handtuch + Getränk
  • und natürlich jede Menge gute Laune!